Hebamme Kerstin Gabriel

Freiberufliche Hebamme
E-mail: gabriel@babyzoom.at
Brief info

Hebamme im LKH Oberwart                          

Ich wurde 1978 in Oberwart geboren, bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. 1997 absolvierte ich die Krankenpflegeschule in Oberwart. Danach arbeitete ich 5 Jahre als diplomierte Krankenschwester an der Geburtenstation des Privatspitals „Goldenes Kreuz“  in Wien.

Da es schon mein Kindheitstraum war, Hebamme zu werden, absolvierte ich 2004 die Hebammenakademie an der Wiener Semmelweis Frauenklinik. Nach der Ausbildung begann ich im Krankenhaus Neunkirchen zu arbeiten. Private Veränderungen brachten mich 2006 ins Krankenhaus Oberpullendorf wo ich  Dr. Verena Seidler kennenlernte.

Seit meiner Diplomierung bin ich auch als Freiberufliche Hebamme tätig und unterstütze das Hebammenteam im Krankenhaus Oberwart. In den letzten Jahren habe ich einige zusätzliche Spezialausbildungen gemacht, um Mutter und Kind in der Schwangerschaft, während der Geburt und auch der Zeit danach optimal unterstützen zu können.

Seite übersetzen